Mimi's Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung der Administratorin

Nach unten

Vorstellung der Administratorin Empty Vorstellung der Administratorin

Beitrag  Mimi Sa Sep 04, 2010 4:47 am

Hallo ihr Lieben,

meine Name ist Mimi. Ich würde mich als schüchternes, naives & kindisches Mädchen beschreiben, aber ich habe auch andere Seiten in mir. Die Leute, die mich persönlich kennen, werden das euch bestätigen. Ich bin 18 Jahre jung, lebe in einem Dörfchen nahe München und habe im Sommer meine Mittlere Reife gemacht. Ab Mitte September geht's dann auf die Fachoberschule. Was ich werden will, weiß ich noch nicht, denn ich habe viele Träume.
Ich würde so gerne mal die Welt von allen Seiten sehen!
Ich bin ein großer Fan der Harmonie und der Kunst. Meine Lieblingsmusik: Mariah Carey. Sie ist nicht nur meine Lieblingssängerin, sie ist auch mein Idol und verkörpert für mich die Weiblichkeit. Ich liebe ihren Sinn für Humor, ihren Lifestyle & ihre Stimme. Sie hat mir in meinem Leben mit ihren Songs sehr weitergeholfen.
Ich finde, dass jeder ein Idol braucht, weil sie sehr nützlich sein können, wenn man nicht weißt, wer man ist bzw. sich selber nicht gut kennt.
Ich habe viele Hobbies und die meisten sind typische Mädelhobbies: Shoppen, Körperpflege & Mode. Ich mache auch Sport: Ich jogge regelmäßig, mache Aerobic, Yoga und besuche 2x Mal in der Woche das Fitnessstudio.
Mein neustes Hobbie ist das Nageldesign, es gibt so viele verschiedene Arten und Varianten Nägel zu designen und es macht mir auch wirklich Spaß. Vielleicht werde ich in Zukunft ja Nageldesignerin. lol!
Meine Lieblingsserien im TV sind Gossip Girl, die Simpsons, Alles Was Zählt & Taff bei Pro7. Manchmal spiele ich auch am PC, am liebsten Tomb Raider und die Tomb Raider Custom Levels, die von den ganzen Fans weltweit gebaut werden und dann gehostet werden. Weitere Lieblingsspiele: Prince Of Persia, Uncharted, Lara Croft And The Guardian Of Light, Resident Evil & Bayonetta.
Aber viel öfters verbringe ich meine Zeit auf Sozialen Netzwerken wie Facebook oder Jappy, einen Twitteraccount habe ich auch, aber ich benutze ihn nicht. Ich folge viel lieber den Promis. Very Happy
Ich bin ein großer Fan von Bollywoodfilmen & Komödien, aber ich schaue mir auch tiefgründigere Filme an.
Ich esse gerne orientalische Sachen und stehe auf scharfes. Deswegen liebe ich die Amerikanische & die indische Küche. Trinken tue ich am liebsten tropische Drinks (natürlich Alkoholfrei).

[Leider muss ich jetzt noch schnell woanders hin, deswegen schreibe ich die vollständige Vorstellung später rein, danke für eurer Verständnis.]
Mimi
Mimi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 31

https://mimiswelt.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten