Mimi's Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie war dein Tag?

3 verfasser

Nach unten

Wie war dein Tag? Empty Wie war dein Tag?

Beitrag  Mimi Di Sep 07, 2010 12:06 pm

Hallo,
hier können wir uns alle vom Tag berichten, ich fange mal an:

Heute morgen hatte ich gleich 2 Termine: einen beim Zahnarzt (nur Kontrolle, nichts ernstes Smilie) und danach beim Frauenarzt. Das war echt stressig, heute morgen war es in der Innenstadt so voll, und danach musste ich mit meiner Mutter einkaufen gehen und ihr glaubt mir nicht, was passiert ist: Ein nackter Mann (ja, mitten am hellichten Tag und ganz nüchtern) hüpft durch den Laden und schreit laut herum. Lol2 Ich weiß nicht aus welcher Anstalt der ausgebrochen ist. Naja, danach musste ich noch babysitten und bin jetzt sehr müde...
Mimi
Mimi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 31

https://mimiswelt.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Wie war dein Tag? Empty Re: Wie war dein Tag?

Beitrag  Sia_babe Mi Sep 08, 2010 3:40 am

Mimi schrieb:Ihr glaubt mir nicht, was passiert ist: Ein nackter Mann (ja, mitten am hellichten Tag und ganz nüchtern) hüpft durch den Laden und schreit laut herum. Lol2

ROFL!!! Den hätte ich auch gerne mal gesehen ^^
War der älter oder jünger?
Sia_babe
Sia_babe
Charmbracelet
Charmbracelet

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.09.10

Nach oben Nach unten

Wie war dein Tag? Empty Re: Wie war dein Tag?

Beitrag  Alex So Sep 12, 2010 1:34 pm

Der Tag heute war echt gechillt ^^
Erst um 12 Uhr aufgestanden (ich faule Sau, ja ich weiß^^) und dann erstmal ordentlich gegessen.
Einige Stunden später war ich joggen und bin einem hübschen, attraktivem Mädel begegnet I love you .
Dann hab ich mich mit meinen Kumpels getroffen und waren ein wenig abgehangen. Smilie
Alex
Alex
Daydream
Daydream

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.09.10

Nach oben Nach unten

Wie war dein Tag? Empty Re: Wie war dein Tag?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten