Mimi's Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Justin Bieber

4 verfasser

Nach unten

Justin Bieber Empty Justin Bieber

Beitrag  Mimi Mi Sep 08, 2010 3:34 am

Biographie:

http://www.justin-bieber.de/biografie/

Bilder:

http://www.justin-bieber.de/galerie/

Diskorgraphie:

http://www.justin-bieber.de/releases/

Dieser kleine Junge ist sehr sehr talentiert, hat 'ne Süße Stimme und lässt sogar Hausfrauen kreischen, wenn sie seine Stimme bei Konzerten hören. Ich mag ihn, finde ihn sympathisch, aber er sollte mal seinen eigenen Style finden und nicht so auf Möchtegern-Hopper machen. Daumen
Mimi
Mimi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 31

https://mimiswelt.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Justin Bieber Empty Re: Justin Bieber

Beitrag  Sia_babe Mi Sep 08, 2010 3:38 am

Sorry, aber für mich sieht der aus wie ein 10-Jähriger, und wenn da noch alte Hausfrauen schreien (wenn sie den kleinen Mann sehen xD), dann tun die mir echt leid. Warscheinlich kriegen die sonst niemanden ab.
Er ist so peinlich, nur weil er mit Usher (Sorry, der ist auch nichts tolles Lol2 ) zusammen gearbeitet hat, macht das ihn schon lange nicht zum Musikgott (eher zum Musikzwerg).
Meine kleine Schwester findet den total toll und jeden Tag muss ich seine dämliche Stimme zu Ohren bekommen.
Doch bestimmt ist das nur so eine Phase von ihr und wenn sie etwas älter sein wird, wird sie den hoffentlich nicht mehr toll finden.

Ich hoffe du verstehst das! Yes
Sia_babe
Sia_babe
Charmbracelet
Charmbracelet

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.09.10

Nach oben Nach unten

Justin Bieber Empty Re: Justin Bieber

Beitrag  Mimi Mi Sep 08, 2010 2:32 pm

Natürlich verstehe ich dich. Jeder darf ja seine eigene Meinung haben, oder? Smilie
Mimi
Mimi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 31

https://mimiswelt.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Justin Bieber Empty Re: Justin Bieber

Beitrag  19Tanya92 Mo Sep 13, 2010 1:08 pm

Justin Bieber ist für mich ein Homo. xD

Musste mal gezeigt werden Wink

19Tanya92
19Tanya92
Charmbracelet
Charmbracelet

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Justin Bieber Empty Re: Justin Bieber

Beitrag  Sia_babe Mo Sep 13, 2010 1:20 pm

19Tanya92 schrieb:Justin Bieber ist für mich ein Homo. xD

Musste mal gezeigt werden Wink



Looool Geschieht ihm recht! Ich kann diesen kleinen "Macho" nicht ausstehen. Rolling Eyes
Sia_babe
Sia_babe
Charmbracelet
Charmbracelet

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.09.10

Nach oben Nach unten

Justin Bieber Empty Re: Justin Bieber

Beitrag  Bai Ling Mo Sep 13, 2010 1:45 pm

Naja, trotzdem ist es unfair eine Flasche auf ihn zu werfen. Ich an seiner Stelle hätte sie zurück geworfen.. Yes
Bai Ling
Bai Ling
Daydream
Daydream

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.09.10

Nach oben Nach unten

Justin Bieber Empty Re: Justin Bieber

Beitrag  Sia_babe Mo Sep 13, 2010 2:01 pm

Bai Ling schrieb:Naja, trotzdem ist es unfair eine Flasche auf ihn zu werfen. Ich an seiner Stelle hätte sie zurück geworfen.. Yes

Aber dann wäre er "runtergemacht" worden ^^
Es gab mal irgendwo einen Remix davon Yes Lol2
Ich gehe den mal suchen! Den darf ich euch keineswegs vor enthalten!
Sia_babe
Sia_babe
Charmbracelet
Charmbracelet

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.09.10

Nach oben Nach unten

Justin Bieber Empty Re: Justin Bieber

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten