Mimi's Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beginne bald eine Therapie

3 verfasser

Nach unten

Beginne bald eine Therapie Empty Beginne bald eine Therapie

Beitrag  Bai Ling Mo Sep 13, 2010 1:59 pm

Hallo,
im Larawebforum erwähnte ich es ja - und wurde von allen Seiten verspottet. Anscheinend wissen die nicht, was eine bipolare Störung ist, wundert mich aber auch nicht. Rolling Eyes
Ab morgen beginne ich eine Therapie in einer Klinik in der nähe von Zürich. Ich freue mich natürlich auf den Prozess der Heilung und auf neue Kontakte. Trotzdem fühle ich mich so komisch, ich weiß nicht warum das so ist. Ich werde ca. 2 Monate dort sein. Ich bekomme sehr schnell heimweh, ich weiß nicht, was ich machen soll. Wir dürfen dort schon telefonieren und ins Internet gehen, aber pro Tag nur für 1 Stunde.
Ich hoffe einfach, dass die anderen Patienten nett sind und dass ich mich dort wohlfühlen werde.
Bai Ling
Bai Ling
Daydream
Daydream

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.09.10

Nach oben Nach unten

Beginne bald eine Therapie Empty Re: Beginne bald eine Therapie

Beitrag  Sia_babe Mo Sep 13, 2010 2:19 pm

Lass dich von anderen Leuten niemals, aber auch wirklich niemals runter machen! Es könnte genauso irgendwann sie mal treffen! Dann werden sie es zu verstehen wissen!
Meine Tante war aufgrund von akuten Depressionen in einer Therapie mit stationärem Aufenthalt. Bei ihr hat das lange gedauert (ca. 2 Jahre), aber es hat ihr wirklich geholfen! Du hast Mut und du zeigst, dass du dein Problem bekämpfen willst! Dafür sollte man dir Respekt verschaffen und ich wirklich schätzen! Allein der Schritt und die Einverständis zur Heilung ist wirklich sehr schwer für viele Betroffene. Hut ab, Bai! Hut ab!
Ich wünsche dir natürlich alles gute und liebe. Zwar kenne ich dich noch nicht so gut, aber du machst einen liebevollen Eindruck und hast sicher eine tolle Persönlichkeit! Ich hoffe, dass du uns an deinem Therapieverlauf teilhaben lässt und wir dir somit alle mit helfen können.
Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass du ganz schnell in Kontakt mit den Anderen kommst! Wink
Sia_babe
Sia_babe
Charmbracelet
Charmbracelet

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.09.10

Nach oben Nach unten

Beginne bald eine Therapie Empty Re: Beginne bald eine Therapie

Beitrag  Bai Ling Mo Sep 13, 2010 2:21 pm

Vielen Dank, liebe Sia.
Ich werde ein Onlinetagebuch führen und euch dann darüber berichten. Ich kann aber nicht jeden Tag, dass müsst ihr verstehen, ich werde am WE aktiv sein. Wink
Ich kann heute bestimmt nicht einschlafen. Sad
Bai Ling
Bai Ling
Daydream
Daydream

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.09.10

Nach oben Nach unten

Beginne bald eine Therapie Empty Re: Beginne bald eine Therapie

Beitrag  Sia_babe Mo Sep 13, 2010 2:26 pm

Bai Ling schrieb:Vielen Dank, liebe Sia.
Ich werde ein Onlinetagebuch führen und euch dann darüber berichten. Ich kann aber nicht jeden Tag, dass müsst ihr verstehen, ich werde am WE aktiv sein. Wink
Ich kann heute bestimmt nicht einschlafen. Sad

Ach Bai Wink

Beginne bald eine Therapie 685337 mach dir mal keine Sorgen! Alles wird gut! Aller Anfang ist schwer, aber es gibt auch ein Happy End.
Also Kopf hoch und schreite mit erhobenem Haupt! Zeig deinem Problem die Stirn!
Ich drück dich sogar Very Happy

http://www.bikerpalace.de/lisa/bilder_gross/umarmen.jpg
Sia_babe
Sia_babe
Charmbracelet
Charmbracelet

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.09.10

Nach oben Nach unten

Beginne bald eine Therapie Empty Re: Beginne bald eine Therapie

Beitrag  Bai Ling Mo Sep 13, 2010 2:30 pm

Danke Sia, das ist wirklich süß von dir.
Ich werde mir jetzt einen Kräutertee zur Beruhigung kochen und hoffentlich gut einschlummern, denn morgen geht es um 7 Uhr los. Neutral
Bai Ling
Bai Ling
Daydream
Daydream

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.09.10

Nach oben Nach unten

Beginne bald eine Therapie Empty Re: Beginne bald eine Therapie

Beitrag  Akasha Sa Okt 09, 2010 2:20 am

lebt die noch?^^
Akasha
Akasha
Daydream
Daydream

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.09.10

Nach oben Nach unten

Beginne bald eine Therapie Empty Re: Beginne bald eine Therapie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten